Folgende Aufgabengruppen zählen zu unserem Arbeitsbereich:
- Sekretariat der Bezirkshauptfrau
- Regionalentwicklung
- Organisation des Dienstbetriebes
- Personalangelegenheiten der Bezirkshauptmannschaft
- Material-, Inventar- und Gebäudeverwaltung
- Zivildienstangelegenheiten (Zivildienstausweise werden in der Bürgerservicestelle ausgestellt, Wohnkostenbeilhilfe und Familienunterhalt werden in der Aufgabengruppe Soziales behandelt)
- Geschäftsstelle der Organe des Sozialhilfeverbandes
- Budgeterstellung und -verwaltung für den Sozialhilfeverband Steyr-Land
- Personalverwaltung und Gehaltsverrechnung für die Bediensteten des Sozialhilfeverbandes
- Regionale Sozialplanung
- Bau- und Sanierungsangelegenheiten sowie Geschäftsführung der Bezirksalten- und Pflegeheime des Sozialhilfeverbandes Steyr-Land
Kundenzeiten: | |
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag | 08:00 bis 12:00 Uhr |
Dienstag | 08:00 bis 17:00 Uhr |
Montag und Donnerstag Nachmittag | nach Vereinbarung |