Auf Grund der hohen Verkehrsbelastungen ist es erforderlich, die B1, Wiener Straße, zwischen dem Ende des vierstreifigen Ausbaues, im Bereich der neuen Traunerkreuzung, bis zum Beginn im Bereich der Anschlussstelle mit der A25 durchgehend vierstreifig mit VLSA-geregelten Kreuzungen in entsprechenden Abständen auszubauen. Für den Bereich ab der Kreuzung B1/Umfahrung Traun bis zur Kreuzung B1, Wiener Straße/B 133, Theninger Straße, soll die B1, Wiener Straße, als vordringlichster Abschnitt vierstreifig ausgebaut werden.
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"Umfahrung Neubau" im Rückspiegel
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Die Umfahrung Neubau wurde am 26. Oktober 2010 offiziell für den Verkehr freigegeben. Im Rahmen der Projektnachbetrachtung wurde versucht, das Projekt hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Verkehrsumlagerung udgl. zu analysieren.
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Projektunterlagen Baulos Umfahrung Neubau
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Informationen zum Straßenprojekt über Trassenführung, Stand der Bauarbeiten sowie Daten und Fakten